Der "Mariner's Compass", den ich 2015 bei Judy Niemeyer in der Queen-Version (96" x 96") genäht habe, war ein Schritt auf dem Weg zu meiner Ausbildung als Certified Instructor. Diesen beeindruckenden Quilt und Judys sensationelle Techniken möchte ich 2019 mit euch erarbeiten und freue mich auf eure Anmeldungen zum Kurs.

Kurs JN MC 219

Mariner's Compass****
                          

Judy Niemeyers zweiter Technique of the Month-Quilt wurde im Januar 2013 veröffentlicht. Grundlage ist das Foundation Paper Piecing, das sie in vielen Bereichen vereinfacht und spezialisiert hat. Der Quilt kann in den Varianten 69“ x 69“ (Wall Size) oder 98“ x 98“ (Queen Size) genäht werden. Neben den Kurstreffen wird es noch Hausarbeiten geben, um das Projekt zeitgerecht umzusetzen.

Termine:

Samstag, 16.2., 27.4., 6.7., 7.9., 16.11.2019  jeweils 10:00 - 18 Uhr

sowie ein weiteres noch abzusprechendes Treffen

Kosten: 480,- € zzgl. Anleitung, Stoffe und Verpflegung