Den "Vintage Rose" habe ich 2017 erstmals auf der Nadelwelt in Karlsruhe gezeigt.

Diesen opulenten Quilt und Judys sensationelle Techniken möchte ich 2019 mit euch erarbeiten und freue mich auf eure Anmeldungen zum Kurs.

Kurs JN VR 219

Vintage Rose ****

 

Ein wundervolles Muster, das viele Techniken von Judy Niemeyer in sich vereint. Grundlage ist das Foundation Paper Piecing,  das sie in vielen Bereichen vereinfacht und spezialisiert hat. Dadurch ist es möglich,auch in relativ kurzer Zeit selbst große Quilts (hier sind es 96" x 96") zu verwirklichen. Neben den Kurstreffen wird es noch Hausaufgaben geben, um das Projekt zeitgerecht umsetzen zu können.

Termine:

Samstag,  2.2., 2.3., 1.6., 10.8., (19.10.), 7.12.2019   10:00 - 18:00 Uhr

Kosten: 480,- € zzgl. Anleitung, Stoffe und Verpflegung