Du wolltest schon immer mal die wundervollen Muster von Judy Niemeyer kennenlernen? Dann biete ich dir als einzige von Judy Niemeyer für Deutschland zertifizierte Kursleiterin die einmalige Gelegenheit neue und interessante Techniken zu erlernen. Lass' uns gemeinsam die wundervollen Quilts nach Judy's Entwürfen nähen.

Die Kurse finden (wenn nicht anders angegeben) in meinem Geschäft in Uelzen in der

Schmiedestraße 7, statt. Du benötigst in der Regel eine Nähmaschine, Schneidematte,

Rollschneider, Lineal, Schere, Nadeln und Nähgarn. Die Kursgebühr berücksichtigt den Einkauf von

Stoffen in meinem Geschäft, bei Verwendung überwiegend anderweitig erworbener Stoffe erhöht sich die Teilnahmegebühr um 50 %.

 

Bei Kursen, die in meinem Ladengeschäft stattfinden, stelle ich Getränke (warm und/oder kalt) zur Verfügung.

 

Hast du Interesse an einem Kursthema, der Termin des Kurses passt jedoch nicht in deine Planung? Dann sprich mich bitte an, vielleicht geht es auch Anderen wie dir und es kann ein neuer Kurstermin gefunden werden. Außerdem hilfst du mir damit bei der zukünftigen Kursplanung. Für Anregungen auch hinsichtlich neuer Themen bin ich Ihnen ebenfalls sehr dankbar.


Du hast noch Fragen? Dann ruf' mich doch einfach unverbindlich an oder
besuche mich in meinem Geschäft.

 

Da die Kursthemen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben, habe ich zu deiner Orientierung entsprechende Anmerkungen gemacht, die du bitte der nachfolgenden Auflistung entnimmst.

 

* keine Nähkenntnisse erforderlich
** keine Patchwork-, aber Nähkenntnisse erforderlich
*** Grundlagenkurs Patchwork Voraussetzung
**** erweiterte Patchworkkenntnisse empfehlenswert, mittlerer Schwierigkeitsgrad
***** Hoher Schwierigkeitsgrad, vertiefte Patchworkkenntnisse erforderlich